flo_rek 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Norton Internet Security. Ich bekomme ständig Angriffe auf Port 4662 gemeldet. Habe hier schon ein bißchen gesucht und herausgefunden, das eDonkey diesen Port verwendet. Leider kann ich mit diesen Angriffen nicht viel anfangen. Die IP Adressen sind übrigens unterschiedlich. Laut Visual Tracing von Symantec aber Amerikanischer Herkunft. Danke im vorraus für Euren Kommentar flo_rek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, ich denke mal die IP Adresse wird vor dir halt einer benutzt haben, der Emule oder so an hatte, bis die anderen Clients merken das du die IP hast und kein Emule benutzt dauert es ein bisschen. Es sind also keine Angriffe sondern es wird nur versucht auf den Dienst zuzugreifen, dieser ist aber halt nicht verfügbar. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.