Dominik Weber 19 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen Wir haben bei einem Kunden ein merkwürdiges Problem. Bei gewissen Usern kann ich die Stellvertretungen nicht mehr korrekt definieren. Das heisst, der Mitarbeiter kann zwar eingefügt werden, aber die Berechtigungen sind nach dem speichern und den nochmaligen Kontrollieren wieder alle auf "keine". Merkwürdigerweise geht das bei gewissen Mitarbeitern die ich in die Liste nehme, bei gewissen Mitarbeitern kann ich das nicht speichern. Was kann ich hier kontrollieren, überprüfen ?? bearbeitet 5. April 2013 von Dominik Weber Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hast Du auf DB-Ebene Berechtigungen angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sind die Einstellungen sofort wieder weg oder erst nach einiger Zeit? Sind die User, bei dennen es nicht funktioniert, eventuell in einer Gruppe welche Administrative Rechte hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.