manuel1985 11 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo,selbiger Thread steht auch schon bei administrator.de Ich baue derzeit für eine Schulung eine Demo-Umgebung auf.Der installierte SBS 2011 Std. zickt gerade ein wenig herum.Habe eine Neue Installation durchgeführt, also neue Domäne/Gesamtstruktur, etc pp. Habe dann sämtliche Updates via Windows-Update installiert, manuell nachfolgend noch jeweils das SP3 für Exchange 2010 und SQL 2008 R2.Nachdem die Updates durchgelaufen sind und der Server mehrfach neugestartet wurde, poppt folgendes Bild auf: Daraufhin habe ich entsprechend dem MS-Link PSconfig mit den angegebenen Parametern ausgeführt. Nach einem Neustart erscheint die Meldung weiterhin und zusätzlich in der Konsole noch die folgende Meldung: Wie/wo führe ich "Upgrade-SPContentDatabase" aus? Oder muss ich das gar nicht? Habe ich evtl. einen anderen Fehler begangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin Manchmal bring es was die Suche hier zu bemühen... guckst Du hier:http://www.mcseboard.de/topic/179131-fehler-in-sbs2011-sicherung/?hl=%2Bsbs%26%238208sicherung Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 5. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Steht doch im Text, dass ich PSconfig ausgeführt habe... Und nein, auch 5x ausführen bringt keine Änderung mit sich. Auch keine fünf Neustarts Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie/wo führe ich "Upgrade-SPContentDatabase" aus? Oder muss ich das gar nicht? Habe ich evtl. einen anderen Fehler begangen?Dann verstehe ich diese Frage nicht... in dem Thread ist auch noch ein Link auf die Seite von Johannes - hast Du das GENAU so gemacht wie dort beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 5. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 In beiden Screenshots ist ein Link angegeben. Beide habe ich befolgt inkl. Google-Suche. Den Thread habe ich gelesen und auch erneut so ausgeführt, inkl. anschließendem Neustart. 6 Aktualisierungen erfolgreich hieß es in der Shell. Hab allerdings gedacht, dass dieses "Upgrade-SPContentDatabase" über nen anderen Befehl läuft, aber dem ist anscheinend nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 8. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Fehler durch Neuinstallation behoben. Kann sein, dass ich das falsche SP3 für SQL installiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.