Jump to content

Exchange 2010 - SMTP - Emails werden nicht transportiert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, ich habe jetzt folgendes getan. Da trotz der Zuweisung der E-Mail A zum Benutzer A - und B zu B usw. - der Empfänger einer email von A die Adresse von B,C oder D als Absenderadresse vorfand, habe ich einige Benutzer-Postfächer in Outlook gelöscht und dann auf dem Server einige der Benutzer gelöscht, anderen wiederum andere E-Mailadressen verpasst (wenn sie nicht nur für diesen einen Benutzer bestimmt waren - also mehr allgemeine Begriffe wie z.B. "mail@" oder "info@" usw.). Dann habe ich auch die dummyadressen auf weniger wichtige Benutzer verschoben. Outlook komplett neu eingerichet für alle Exchange Postfächer und jetzt klappt endlich sowohl der Versand wie der Empfang von der jeweils richtigen E-Mailardesse. Jetzt geht es also auch ohne Fehler.

Danke euch für die Hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...