RobertWi 81 Geschrieben 7. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ehrlich gesagt kann ich in den etwas wirren Ausführungen nicht mehr sehen, was nun wie in welche Konfig funktioniert und welche nicht mehr geht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
chainreaction 10 Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Hi, zugegeben inzwischen ist das alles schwer überschaubar. Ich erstelle dann eine Übersicht. bearbeitet 7. April 2013 von chainreaction Zitieren Link zu diesem Kommentar
chainreaction 10 Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 So, ich habe jetzt folgendes getan. Da trotz der Zuweisung der E-Mail A zum Benutzer A - und B zu B usw. - der Empfänger einer email von A die Adresse von B,C oder D als Absenderadresse vorfand, habe ich einige Benutzer-Postfächer in Outlook gelöscht und dann auf dem Server einige der Benutzer gelöscht, anderen wiederum andere E-Mailadressen verpasst (wenn sie nicht nur für diesen einen Benutzer bestimmt waren - also mehr allgemeine Begriffe wie z.B. "mail@" oder "info@" usw.). Dann habe ich auch die dummyadressen auf weniger wichtige Benutzer verschoben. Outlook komplett neu eingerichet für alle Exchange Postfächer und jetzt klappt endlich sowohl der Versand wie der Empfang von der jeweils richtigen E-Mailardesse. Jetzt geht es also auch ohne Fehler. Danke euch für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.