bits 10 Geschrieben 7. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Hi Zusammen Kurz vor der Migration auf Ex2013, mufft etwas der Hub Server Ex2010. In einer DMZ ist der EdgeServer Ex2010. Edge Sync läuft perfekt sowie die interne DNS Kommunikation (unter Ex2010). Im Einsatz dazwischen ist ein TMG2010. Nun, ich sehe dass Port 445 wohl nötig wäre? Nur, da der Edge ein eigenständiger Server ist (nicht Mitglied der Domain), wie kriege ich im LAN den Hub dazu 14.3 anstatt 14.2 als ExVersion anzuzeigen? Ansonsten kann ich nicht Weiterfahren mit der Migration. Ideen? Grüsse bits bearbeitet 7. April 2013 von bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Moin, da der ET keinerlei Konfig-Daten nach innen überträgt (nach innen geht nur SMTP auf Port 25, der Rest geht noch nach außen), überträgt er die neue Version auch nicht. Du musst das Edge-Abonnement löschen und neuanlegen. Nur dabei wird auch die Version übermittelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi RobertWi Das dachte ich mir gleich! War gerade drann. :) Danke.. Leider ist das so.. ;) Habe etwas zu schnell gepostet.. Schönen Gruss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.