Netscape 11 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi, ich habe ein Problem. User hat eine E-Mail empfangen mit Anhang. Dieser Anhang wird aber nicht angezeigt. Er wird nicht blockiert und auch die Größe der E-Mail passt (7 MB). Im OWA wird der Anhang angezeigt. Auf unserer Seite läuft Exchange 2007 SP3 und Outlook 2007. Die E-Mail wurde mit Outlook 2003 über 1und1 versendet (Info´s aus dem Mail Header). Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Hallo, um welchen Dateityp handelt es sich bei dem Anhang? Aktueller Patchstand des Systems auf dem Outlook 2007 läuft? LG Daniel bearbeitet 9. April 2013 von mcdaniels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 9. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bei dem Anhang handelt sich um JPEG´s. Das Outlookt ist auf SP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Da gabs mal was mit einem Workaround... (bin mir aber nicht ganz sicher) was ist wenn du im Outlook die Flagge bei dieser Nachricht "setzt"? Siehst du dann den Anhang? bearbeitet 9. April 2013 von mcdaniels Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 9. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die Flagge setzen hat nichts gebracht. Ich kann die Anhänge auch nicht speichern (Unter "Andere Aktionen" gibt´s den Punkt "Anlagen speichern"). Die Outlook clients laufen alle im cached mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wenn eine Warnmeldung kommt solltest du dir folgenden Link mal anschauen, wenn nicht vielleicht auch. http://support.microsoft.com/kb/829982/de Manchmal scheint auch jpg davon betroffen zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.