David 10 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo ich habe folgenden Script erstellet Write-host "Import PST"Import-Csv 'c:\_scripts\alias.csv'%{ New-MailboxImportRequest -Mailbox $_.Alias -FilePath $_.FolderName} die Datei alias.csv sieht so aus: Alias,FolderNamemase,\\exchange2010\_scripts\USER001.PST So nun erhalte ich immer die Fehlermeldung Das Argument für den Parameter "Mailbox" kann nicht überprüft werden. Das Argument ist NULL. Geben Sie ein Argument an, das nicht NULL ist, und führen Sie dann den Befehl erneut aus. + CategoryInfo : InvalidData: (:) [New-MailboxImportRequest], ParameterBindingValidationException + FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentValidationError,New-MailboxImportRequest Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wie sieht es aus, wenn du Write-host "Import PST"Import-Csv 'c:\_scripts\alias.csv'%{ $_.Alias + " " + $_.FolderName } ausführst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Drei Möglichkeiten: - In der CSV-Datei gibt es die Spalte "Alias" nicht (das wird dann der Befehl von Dukel zeigen) - In der Spalte Alias sind leere Werte Auch beliebt: Am Ende der Zeile mit den Kategorien befindet sich ein "Komma", ohne weiteren Text dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.