tpk 10 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Leute, aufgrund von Expansion und einer sprachlichen Barriere bin ich auf der Suche nach einem IT Systemhaus in Frankreich, vorzugsweise in Lyon. Ziel wäre es nach unseren Vorgaben dort ein Netz/System aufzustellen und auch vor Ort bzw. telefonisch Support zu leisten. Soweit zum Wunschgedanken ;) Geholfen wäre mir auch wenn jemand eine Empfehlung für ein französisches Systemhaus ausprechen könnte welches aber auch Englisch oder Deutsch als Kommunikationssprache "akzeptiert". Alternativ evtl. auch ein deutsches oder österreichisches Systemhaus welches französischen Support leisten kann. Hab die mir bekannten Systemhäuser mit welchen wir auf die ein oder andere weise zusammenarbeiten schon angefragt aber die haben leider ebenfalls alle aufgrund der Sprache abgewunken. Wäre für jeden Tipp dankbar ;) lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bitte lasse mir einfach mal deine Kontaktdaten per E-Mail zukommen. Ich würde mich bei Dir melden. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.