mr.schrotti 10 Geschrieben 9. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Hi, ich migriere ja aktuell von Exchange/AD 2003 auf Exchange 2010 / AD 2008. Ich bin nach der MS Anleitung vorgegangen und habe erst einmal mit prepare-move-request ausgeführt, dann die Mailbox verschoben und anschließend mit ADMT die restlichen Attribute wie SID gesynct. Wenn ich direkt nach dem Verschieben eine Mail an den Benutzer schicke geht die Mail korrekt auf dem alten Exchange ein und dieser schickt die an den neuen Exchange 2010 wo die auch korrekt ausgeliefert wird. Schicke ich nun nach dem ADMT Sync Vorgang wieder eine E-Mail landet die Mail auch richtig auf dem Exchange 2010 welcher aber die Mail nicht ausliefert. Er meldet "Lokale Schleife" und sortiert die Mail in "Warteschlangen-ID: Exchange-01\Submission" ein. Ich frag mich nur wieso weil den Benutzer gibt es ja und er sollte auch funktionieren :/ ging ja vorm ADMT auch. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? wenn ich das Postfach einmal deaktiviere und danach neu mit dem Benutzer verbinde funktionierst es mhh .... Gruß Mr.Schrotti EDIT: Lag daran das mir das Attribut TargetAdress durch die lappen gegangen ist bei der ADMT Migration. Das muss Ausgeschlossen werden :) bearbeitet 10. April 2013 von mr.schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.