Stephan 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo, Leute, vor Wochen habe ich XP installiert und seit gestern wird XP nicht mehr gestartet, Bluescreen: C0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich XP noch einmal auf meiner zweiten Festplatte installiere und die Festplatte, wo XP nicht mehr hochfährt, als zweite Festplatte dran zu hängen. Jetzt hatte ich gehofft, auf die zweite Festplatte in meinen Profil "Dokumente und Einstellungen\User" zuzugreifen, aber denkste: Zugriff verweigert! :( Ich glaube, ich werde wohl keine Chance haben, an meine Daten dranzukommen, oder? Auf der Festplatte, wo XP nicht mehr hochfährt, habe ich auch mit F8 alle Funktionen ausprobiert, sogar habe ich versucht, die XP-Wiederherstellungskonsole zu installieren, aber damit komme ich auch nicht ins "Dokumente und Einstellungen\User". Kann mir jemand ein Tip geben, was ich noch testen kann, oder kann ich die Festplatte "Platt" machen und neuinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan 10 Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 gibt es da echt keine Lösung? Es müsste doch ein Programm geben, wo ich den Benutzernamen und Passwort eingeben kann, um in den Profil-Ordner zu gelangen, um zu Sichern !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huhn 10 Geschrieben 10. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hi Stephan, hast Du Dich auf Deiner zweiten Platte als Administrator angemeldet? Dann sollte es gehen. Gruß, Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan 10 Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 hi Hendrik, jau, als Administrator habe ich das auch ausprobiert, ich habe auch mit Administrator keine Chance. Das Problem hätte ich mit FAT32 nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 10. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 wenn du als admin angemeldet bist versuch mal den besitz des entsprechenden ordner zu uebernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan 10 Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 Strike, das hat geklappt! :) DANKE Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan 10 Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 upps, zu früh gefreut! :( Jetzt sehe ich die Ordner und Dateien, kann aber nichts zum Sichern kopieren. *.* kann nicht kopiert werden: Der Zugriff wurde verweigert. Die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet. Also die Quelldatei ist mit Sicherheit nicht geöffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huhn 10 Geschrieben 10. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hast Du dem Administrator denn auch die erforderlichen Rechte an dem Verzeichnis gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan 10 Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 ja, das ist mir nachhinein auch eingefallen, dass ich das noch machen muss, hat jetzt auch wundebar geklappt! Jetzt frage ich gleich mal weiter: [*] kann ich bei Outlook2k, was auf die Festplatte wahr, noch die E.-Mail´s exportieren. Wenn ja, wo stehen die Dateien? [*] in den Ordner Profil gibt es ein Ordner "Cookies". Kann ich die einfach auf meinen jetzigen Profil in den Ordner "Cookies" kopieren? [*] Was könnte ich noch an Standartdateien sichern? [/list=1] Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinrotz 10 Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Hi Stephan, deine Outlookdaten befinden sich in einer .PST Datei, per Default heißt sie Outlook.pst, wenn du nach *.pst suchst findest du sie bestimmt´. Im Outlook gibt es unter "Datei" den Reiter "Importieren" über den du menügeführt deine Daten importieren kannst. Ciao Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.