stm 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 gibt es einen registry hack der mir erlaubt, windows mitzuteilen dass ich es ******** finde dass sich fenster einfach in den vordergrund drängen und dass sie gefälligst warten sollen bis ich finde ich möchte mich um ein anderes fenster kümmern? danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von stm ... windows mitzuteilen dass ich es ******** finde dass sich fenster einfach in den vordergrund drängen und dass sie gefälligst warten sollen bis ich finde ich möchte mich um ein anderes fenster kümmern? danke im vorraus. Hallo, starte regedit HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows dann im rechten Fenster rechtklick Neu - Zeichenreihenfolge gib TellGates ein und gib dem Parameter einen Wert ich finde es ******** Nach dem Neustart wird Windows mitgeteilt :D :D :D Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @varnik loool ich lach mich tot :D :D :D Link zu diesem Kommentar
stm 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 super <: war eigentlich eine ernsthafte frage! Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi! Bestimmten Anwendungen werden unter Windows Vorrechte eingeräumt! Diese kann man nur dann ändern, wenn man sich mit den Tiefen der Registry und kryptischen Einträgen auskennt! Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von stm super <: war eigentlich eine ernsthafte frage! Und hier ne ernsthafte Antwort dazu: 1. brauchst du gar nicht zu fluchen, denn Der Ton macht die Musik 2. Niemand platzt hier mit der Tür ins Haus, darum: Hallo erstmal 3. Niemand wird dir helfen etwas zu hacken, das hier ist ein seriöses Board! Rechtliches Link zu diesem Kommentar
stm 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 ich glaub ich hör wohl nicht recht. 1. ich habe mich über windows genervt, dass die programme sich immer gleich in den vordergrund knallen müssen wenn sie etwas von einem wolllen 2. hallo. steht übrigens auch muss nicht sein. und ich habe diesen thread im eiltempo verfasst. 3. unter registry hack verstehe ich nicht hacken. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Und tschüss, kläre weiteres mit mir per PN, wenn Dir der Sinn danach steht. Die User haben gesprochen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge