meinsman 10 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo, habe ich die Möglichkeit im TMG 2010 mir anzeigen zu lassen, welche Verbindung mit welcher Bandbreite Daten zieht? Ich bin im Thema TMG nicht sehr tief drinn, habe aber das Problem, dass mir die Leitung von einem oder mehrer Clients dicht gemacht wird und sehen möchte, welcher Client und welche Verbindung dass "vollbringt". Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 AFAIK geht das im TMG nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du kannst Dir Reports erstellen lassen, allerdings sind das dann keine Echtzeit-Daten. Eventuell kannst Du per Sniffer am Switch ansetzen (interner Link des TMG). Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinsman 10 Geschrieben 11. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ok, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Danke für die schnellen Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.