CoolAce 17 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo zusammen, ich habe hier Win7 auf einem PC und will das er mehrere Zeitserver kennt die er dann durchgeht wenn er einen nicht findet (weil nicht gerade verfügbar) Das ich mehrere Zeitserver angeben kann ist mir danke der Forensuche bekannt :-) Was mir nicht klar ist, wie geht Windows hier vor, sprich er erreicht den ersten nicht wartet dann und schaut beim zweiten automatisch nach und wenn ja muss man das einstellen oder macht er das automatisch ? LG Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timsk 11 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi, hast du schon Mal einen Blick hierauf geworfen? http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc773013(v=ws.10).aspx Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke, das wars was ich gebraucht habe, der sucht sich von den ganzen Quellen das beste raus, wenn nicht da kann er sich nichts raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.