inno-it 10 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo Zusammen, ich bin derzeit am Einrichten eines DFS. Technisch gesehen haben ich keinerlei Probleme. Mir stellt sich nur die Frage, wann es sinnvoll ist mehrere Namespaces einzurichten und wie benennt man diese? Momentan würde ich einen Namespace erstellen (z.b. firmenname.local\DFS\xxx) und in diesem die Ordner. Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Aufbau eines DFS mitteilen könnten. Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei uns schaut das so aus: \\firnenname.local\Daten\... Darunter hängen 6 eingehängte Ordner. Einen Grund für weiter Namespaces habe ich auch noch nicht gefunden.Ich vermute mal das dies in wirklich großen Umgebungen notwendig sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barney88 10 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 wir nutzen: \\firmenname-dfs\root\.... Für mehrere Standorte und Replikation könnte es der Übersicht wegen erstellt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
inno-it 10 Geschrieben 17. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vielen Dank für die Informationen. Haben unseren Namespace nun einfach DFS genannt und migrieren damit nun Daten auf unser Storage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.