Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo, ich habe ein Windows 7 (64bit), welches über einen SBS2011 Server einen Netzwerkdrucker bezieht. CPU: Core2Duo mit 4 GB RAM. Festplatte 160GB mit HD-Tune getestet. Virenscanner F-Secure. Sonst ist nur ein Office und Sage installiert. Der Drucker ist als Netzwerkdrucker vom Server (über Name und nicht IP) installiert. Ping auf Server geht wunderbar Sobald ich in der Systemsteuerung das Druckermenü öffne, steigt die CPU Last auf 100%. Das gleiche beim Drucken. Nach einigen Minuten beruhigt sich der o.g. Prozess und der Ausdruck kommt heraus. Ein weiterer Rechner (gleich Konfiguration nur mit I5 CPU) funktioniert einwandfrei. Jemand eine Idee, oder soll ich das wie http://welp.stethos.com/online-help/PrintIsolationHost.html dort beschrieben einfach abschalten? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.