Computer Mack 0 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Wir haben folgendes Problem. Outlook wirft nach dem Start einen Sicherheitshinweis aus: Das „Falsche“ Zertifikat kommt anscheinend von unseren Hoster. Nun stellt sich uns die Frage von wo Outlook das Flasche Zertifikat bekommt. Hier nochmal der Autokonfigurations-Test: Und hier ein Screenshot der MX-Records: Für eine Lösung oder ein Tipp wäre ich sehr dankbar.GrußWaldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin, bitte poste doch, dass Du die Frage auch in einem anderen Forum gestellt hast, vorallem, wenn da auch schon die Lösung steht. :( http://www.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=82498 BTW: Falsches Forum -> Exchange Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computer Mack 0 Geschrieben 12. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo Robert, ja das stimmt. Ich habe nicht nur hier einen Beitrag erstellt sondern auch im msxforum. Ich bin nur ein wenig verzweifelt da ich noch immer nicht zur Lösung gekommen bin. Ich weiß noch immer nicht welche Assistent vergessen oder nicht richtig durchgeführt worden ist. Gruß Waldemar Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hmmm... Hattest Du nicht den Microsoft-Support angesprochen? Die Assistenten sind doch beim SBS nicht schwer zu finden, oder? Der müsste irgendwie "Verbindung mit dem Internet" herstellen heißen. Wahrscheinlich wird da nach anders nicht gehen, da ich denke, da hat jemand von Hand dran rumgespielt. Es kann auch ein DNS-Problem sein. Leider ist das kein Thema, das man in einem Forum behandeln kann. Dafür muss man einige über die Umgebung wissen, Geräte, Zertifikate, DNS, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.