Ammador 10 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo NG, ich habe eine Windows Server 2008 R2 Domäne und die Clients Windows 8 sperren sich nach YX Minuten den Desktop, so das sich meine User immer wieder einloggen müssen. Wie oder besser wo? kann ich das abstellen, es ist NUR in der Domäne. Danke P.S: Habe die GPOs durch, kann es leider nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin, das ist der Bildschirmschoner. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ammador 10 Geschrieben 12. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 @Nils, Danke, das dachte ich auch, aber der ist aus. Eine Richtlinie finde ich nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Schau dir mit RSOP.MSC als angemeldeter Benutzer an, welche GPOs mit welchen Einstellungen am Client ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dco333 0 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schau mal in den Energieeinstellungen. Da steht standardmäßig dass nach dem reaktivieren ein Kennwort angefordert werden soll. Deaktiviere die Option und der Bildschirm geht wieder ohne Kennwort an. Bei meinen Win8 Clients war das genauso ... und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.