Pe.Vo 10 Geschrieben 13. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Äääh, jetzt habe ich etwas nicht bekommen. Den Request hatte ich ja bereits, nur ich konnte ihn ja nicht mittels des certsrv in ein Zertifikat wandeln. welche Möglichkeiten gibt es denn noch um aus REQ ein CER zu machen. Du musst langsam sprechen - ich bin blond.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Na entweder eine eigene CA (siehe Post #4), oder kaufen bei (Link von tesso in #13 oder von mir in #15). Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 @RobertWi Das sind richtige UCC Certs. Ich habe selbst so ein Zertifikat im Einsatz und mit unterschiedlichen Geräten und Programmen noch keinen Fehler feststellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ah, ok. Und wie überprüfen die die verschiedenen Domänen? Bei einer Domäne im Zertifikat bekomme ich da eine Mail hin. Schicken Die dann pro Domäne eine Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bei PSW erhält man einen Anruf, um das zu bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ah, ok. Und wie überprüfen die die verschiedenen Domänen? Bei einer Domäne im Zertifikat bekomme ich da eine Mail hin. Schicken Die dann pro Domäne eine Mail? Für lokale Domainnamen bekommst du eine Mail und bestätigst die Namen. Die offiziellen Namen musste ich per Mail oder oder Ablegen einer speziellen Datei auf dem Webserver verifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.