Ammador 10 Geschrieben 14. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo Leute, ich habe eine 2012 CA aufgebaut, sie läuft gut, nun soll ich dazu noch die Webregistrierung installieren, das klappt auch ganz gut, Ich habe den Webserver ein eigenes Zertifikat ausgestellt. Wenn ich /certsrv eingebe, komme ich hin, wenn ich auf weiter gehe, dann schreit er nach einen HTTPS ... Ich habe auf der Default Webseite SSL eingestellt und auch die Windowsauthentifizierung. Frage 1: Was ist anders als bei 2008, denn da hat es immer so geklappt Frage 2: Wo kann man das nachlesen? Finde über die Webregistrierung extrem wenig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 14. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Moin, da meine Server i.d.R. relativ wenig reden, was meint denn dann schreit er nach einen HTTPS ... genau? Hast Du auch die Bindung im IIS bearbeitet und dort Port 443 + Zertifikat eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.