Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 14. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Windows 7 unter dem Virtual PC ein Windows 7 zu testzwecken installiert und bekomme keinen Zugriff aufs Internet. Da schein irgendetwas mit dem Routing nicht zu klappen oder es funktioniert einfach nicht. Per DHCP bezogene Adresse funktioniert nicht denn ich bekomme eine Adresse aus diesem Netz 192.168.131 obwohl ich ein Netz im bereich 192.168.1 habe. Manuell zugewiesen komme ich ins Lokale Netz aber in Internet komme ich nicht. Hat das evtl. auch was mit den Integrationsfeatures zu tun? Diese kann ich nicht installieren. Hat jemand einen Tip für mich? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hi, welche Einstellungen sind bei der Netzwerkkarte der VM vorgenommen worden? NAT oder Bridge? Welche Fehlermeldung erscheint den, wenn du versuchst die Integrationsdienste zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Halo Zusammen, sorry für meine sehr, sehr späte Antwort. Als Netzwerkverbindung habe ich NAT aktiviert. Bei der Installation der Integrationsfeatures kommen zwei Fehlermeldungen: Virtual PC Integration Device No Driver found Unidentified Device No Driver found Im Device Manager sind aber keine Gerät ohne Treiber. Als Netzwerkvrbindungen habe ich beides Versucht. Einmal direkt die Netzwerkkart vom Hostrechner, dazu den Treiber installiert hat keinen Erfolg gebracht. Auch mit Gemeinsam genutzes Netzwerk komme ich nicht weiter wie ins Lokale Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.