neuling223 0 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen mit dem OkayFreedom VPN gemacht? Habe mir die kostenlose Version von chip.de runtergeladen. War das eine gute Idee oder soll ich mir lieber gleich das ganze Paket holen? Viele Grüße :wink2: bearbeitet 15. April 2013 von Dr.Melzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Was hast Du denn damit vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuling223 0 Geschrieben 15. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ach, das ging ja schnell. Na, ich möchte eigentlich nur sicher durchs Internet surfen und mir ab und zu mal einige Serien oder auch Filme anschauen, die man in Deutschland nicht schauen kann. Dafür reicht doch die kostenlose Version aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kennen das Produkt nicht, aber das einfachste ist du installierst dir die kostenlose Version und probierst es aus. Für mich ist interessant dass du dich hier anmeldest und nicht schreibst: "ich suche einen Proxy um sicher durchs Internet surfen und mir ab und zu mal einige Serien oder auch Filme anzuschauen, die man in Deutschland nicht schauen kann", sondern gezielt nach einem Produkt fragst. Liest sich wie ein plumper Versuch Werbung dafür zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.