MäD 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi BOARD'er :) Folgende Umgebung: Citrix-Farm Win2k Server Win2k Client Folgendes Problem: Ich gehe meistens immer mit dem IE vom Citrix ins Internet ausser wenn Probleme auftreten geh ich mit dem lokalen IE ins Netz... Nun Ich habe Favoriten die auf einem Server Verzeichnis liegen P:/%USERNAME%/Favoriten und die lokalen Favoriten hab ich ja auch C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Favoriten Meine Frage: Wo kann ich den Pfad für die Favoriten ändern? Und zwar so dass der Pfad con C:/ auf P:/ geändert wird!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Bei angemeldetem Benutzer HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders\Favorites thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 THX thorgood.... genau das hab ich gesucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.