Jack Bauer 10 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo, ich probiere gerade das Office 365-Paket "Exchange Online" aus. Bei eingehenden E-Mails werden die Bilder in Outlook Web App nicht automatisch angezeigt. Ich habe dann die Wahl zwischen einmal anzeigen oder von diesem Absender immer anzeigen. Gibt es keine Möglichkeit, dies einmal global einzuschalten? Danke... Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Welche Zone wird im IE angezeigt, wenn Du das Mail geöffnet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer 10 Geschrieben 16. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Sunny, die Zone ist "Internet". Es handelt sich hierbei aber um kein Darstellungs- sondern Konfigurationsproblem. Bei neuen Nachrichten werden diese zwei Zeilen eingeblendet: Aus Datenschutzgründen wurden einige Inhalte in dieser Nachricht blockiert. Um die blockierten Funktionen wieder zu aktivieren,Klicken Sie hier. Um den Inhalt dieses Absenders immer anzuzeigen,Klicken Sie hier. Dies würde ich gerne so konfigurieren, dass diese Inhalte von allen Absendern immer angezeigt werden, aber wo? Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich vermute es liegt an der Zone Internet. Kannst Du denn die angezeigte Site zu den vertrauenswürdigen Site hinzufügen? Browser neu starten nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer 10 Geschrieben 23. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo, habe ich geprüft. Leider liegt es nicht an Browsereinstellungen. Wenn es überhaupt eingestellt werden kann, muss es meiner Meinung nach im OWA oder Exchange konfiguriert werden. Ich denke es ist vergleichbar mit Outlook. Nach einer Neuinstallation werden auch keine Bilder und Links in E-Mails angezeigt/aktiviert. Dies kann ich dann einmal für diese eine Mail oder in den Optionen generell einschalten. Noch jemand eine Idee? Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moin, das ist doch Office 365. Da bezahlst Du explizit für den Support mit und im Gegensatz zu hier sind in den Office36-Foren auch MSFT-Leute unterwegs (ok, manchmal ist Daniel hier, aber eher selten). Also stell doch die Frage dort mal. Das hat auch gleich noch den Vorteil, dass MSFT ein Feedback bekommt und wenn diese Wünsche öfter kommen, sie ins Programm einbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.