aeigb 11 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo Boardianer, ich habe hier folgendes Problem: aufgrund von Wartungsarbeiten müssen mehrere verteilte Windows 2012 Server Ihre Maschinen auf Reservemaschinen verlagen. Leider kann ich immer nur eine virtuelle Maschine verschieben, markiere ich mehrere wird mir die Option "verschieben" nicht mehr angezeigt. Die Server sind alle in einer Domain, aber nicht per Cluster verbunden. Es werden aber Maschinen von einem zum anderen Server repliziert. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi, wenn du die Hyper-V MMC verwendest funktioniert dies nicht, genauso wie im VMM. Du musst hier auf die PowerShell zurückgreifen. Es werden aber Maschinen von einem zum anderen Server repliziert. Ist Hyper-V Replica im Einsatz? Planned Failover? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.