Light 12 Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 Guten Morgen liebe Leute, ich habe hier einen Exchange2010 auf einem W2k8R2 Server. Ein Benutzer hat einen öffentlichen Kalender angelegt. Bei anderen Kalendern habe ich die Zugriffsberechtigungen auf dem Server in der Toolbox verwaltet. Dieser (öffentliche)Kalender wird mir hier aber nicht angezeigt. Woran kann es liegen dass der nicht sichtbar ist? Danke schon mal für Eure Hilfe Light Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 Moin, ist es sicher, dass das ein öffentlicher Ordner ist und nicht einfach nur ein weitere Kalender im Postfach? Und schon mal "F5" gedrückt? ;) Zitieren
Light 12 Geschrieben 16. April 2013 Autor Melden Geschrieben 16. April 2013 Das mit dem weiteren Kalender muss ich prüfen. Regel Nummer 1: Glaube nie dem Anwender.... Light Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.