nerd 28 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hi! ich habe derzeit ein kleines Problem vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung. Sobald ich größere *.avi Dateien von meinem DVD Laufwerk auf die Festplatte sichern will bekomme ich nach ein paar % einen CRC-Fehler von Windows gemeldet. Lege ich die gleiche cd dann in meinen Brenner geht das ganze ohne Fehler. Kann mir das jemand erklären? Ist das einfach nur ein nicht 100 % iges Laufwerk oder liegt das an der Software??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hi Johannes, bau doch mal das laufwerk in einen anderen rechner, am besten mit anderem OS oder probiers am gleichen rechner mit linux (haste doch soweit ich noch weiss)... wenn das immer noch ist, kannstes hoffentlich noch umtauschen. Sollte nicht sein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.