Sunny61 807 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Russisch ist dazu gekommen, einen Bug gefixt und ein Feature hinzugefügt: http://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/122406 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Na wer kann hier russisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 wer weiss .... IM Angela kann es :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Na wer kann hier russisch? Hmmm...ich nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Und wieder neue Features hinzugefügt und ein Bug wurde beseitigt: http://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/125337 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Release Notes: Updated WPP to recognize the very latest console version. Some files was missing into the latest release of WPP which lead to crash when trying to make a custom update. Add a workaround to avoid clipboard modification when double-clicking on a label when creating a custom update. Add the ability to publish detectoids. (This feature is still in a BETA phase. Packages relying on these detectoids to determine which computers need to be updated, may apply to all computers). http://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/125901 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe momentan die Version 1.3.1401 installiert. Wie aktualisiere ich meine Version auf die v1.3.1405.17? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wieso denn ausgerechnet auf die Version? ;) Aktuell ist release v1.3.1407.29. Runterladen und ins selber Verzeichnis entpacken - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 6. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 In der Version *.17 waren die DLL, die in der daurf folgenden Version gefehlt hatten, noch vorhanden. In der aktuellen Version 1.3.1407.29 ist alles wieder enthalten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 6. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ja, aber wenn man "aktualisiert", wären die bei einem "Update" von 1.3.1401 trotzdem vorhanden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 6. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ja, aber wenn man "aktualisiert", wären die bei einem "Update" von 1.3.1401 trotzdem vorhanden. ;) Wenn man es 'richtig' macht, dann ja. :) Und ja, man kann es 'falsch' machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mal wieder eine aktualisierte Version von WPP erhältlich: https://wsuspackagepublisher.codeplex.com/releases/view/137518 Add a warning if the user try to generate/import a new certificate while a previous valid certificate is still present. Allow CustomUpdateEngine to correctly translate the environnement variable %programFiles(x86)%. Ctrl+A can now be used to select all the text when editing Applicability MetaData. When creating a rule based on Reg Sz To Version, the version number is now limited to 65535. The setting for the checkbox "Show online computers only" will remain after re-launching WPP. Some enhancements to the feature "Clean SoftwareDistribution Directory" to increase its efficiency. Allow WPP to publish packages larger than 384 MB. Only one instance of WPP can be run at a time. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SCHWACKE 10 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo zusammen, wenn ich ein Update veröffentlichen will, bekomme einen Fehler: CreateDirectory failed. Kennt einer den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 wenn ich ein Update veröffentlichen will, bekomme einen Fehler: CreateDirectory failed. Kennt einer den Fehler? Ja, beim WPP gab es schon mal diesen Fehler: https://wsuspackagepublisher.codeplex.com/workitem/99 Es ist zielführender dich dort direkt zu melden, auf Codeplex kannst Du dich mit einer Microsoft-ID anmelden. Der Entwickler selbst ist immer sehr hilreich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für die Inspiration mit dem WPP! Ich konnte den LUP wg. dem Server 2012, auf dem ich den WSUS habe, nicht nutzen. Bisher hatte ich eine solche Sache noch nicht gemacht und das gab es bisher auch nicht in der Firma. Hat trotzdem auf Anhieb geklappt, auch wenn mein Kopf in der Vorbereitung ziemlich geraucht hat. Habe bisher nur mal ein aktuelles Java in der Firma ausgerollt. Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich mit dem Programm noch so alles anstellen könnte. bearbeitet 9. Januar 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.