int8 0 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo Zusammen, mein SBS 2008 ist ziemlich zerschossen(SBS Konsole stürtzt ab, WSUS hat ein Fehler, public folders funktionieren nicht) . Nun möchte ich auf einen neuen Server umziehen. Wie bekomme ich Benutzerdaten, Freigaben, Gruppenrichtlinien + sonst Einstellungen auf den neuen Rechner, ohne die Fehler zu übernehmen. Oder sind meine Befürchtungen unbegründet. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wenn Du einen weiteren DC in die Domain aufnimmst, wird der Inhalt vom AD auf den neuen DC repliziert. Und das beinhaltet die GPOs, die Benutzerdaten, aber keine Mails. Und die Freigaben und Daten kannst Du mit dem Fileservermigration Toolkit transferieren. WSUS kannst Du transferieren, würde ich in diesem Fall vermutlich lieber neu aufsetzen. Die Exchange Daten kriegst Du mittels Migration auf einen anderen Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.