rakli 13 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo, nachdem ich im Adressbuch einige Fehler beseitigt habe und werden die Einträge in OWA auch korrekt angezeigt. Hier der Beitrag dazu: http://www.mcseboard.de/topic/192685-exchange-2010-global-address-list-toter-eintrag/ Jetzt haben nur noch die Client in Outlook 2007/2010 ein Problem mit dem Herunterladen des Adressbuches. Sie bekommen folgende Meldung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Administrator@lokaler-Domainname!: "Fehler beim Vorgang. ein Objekt konnte nicht gefunden werden." Ein Test der Mailkonfiguration in Outlook ergab für den Pfad des OAB: https://remote.axisintermodal.local/oab/ddf1a1-158d-4d02-baa ...... Im IIS ist das Verzeichnis für OAB (C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\OAB) leer. Wo könnte ich bei der Fehlersuche ansetzen? Server: SBS2011 Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Moin, wenn der Pfad leer ist, dann hat der CAS es noch nicht heruntergeladen, das macht der nur alle 480 Minuten. Probier mal: Update-Filedistributionservice SERVERNAME aus. Wenn sich nichts tut, überprüfe bitte im OAB, ob die Webverteilung aktiv ist und der eigene Server da drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke, das war die Lösung. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.