Jump to content

FAX Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche einen Fax Server der unter 2k Server läuft und im Netzwerk eine Fax Funktion bereitstellt. Am besten über einen Druckertreiber.

Natürlich gibts noch einen Hacken, die Software sollte wenn möglich nichts kosten. :-)

Kennt jemand so eine Software??

Gruss

Casper

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.

Winfax habe ich schon getestet, allerdings hätte ich gerne dass auch eine Integration in Outlook/Exchange möglich wäre. Ich habe zwar wenig Hoffnung dass es sowas als Freeware gibt, aber vielleicht habe ich ja Glück.

cu

Casper

Geschrieben

Mir ist aber nochwas eingefallen. Hätte noch einen Elsa ISDN Router rumstehen. Der kann ja auch über CAPI faxen. Leider habe ich keine CD mehr für das Teil.

Hat jemand zufällig den LanCAPI Treiber mit FAX für W2k/Server und XP?

Geschrieben

die hatte ich schon gefunden. allerdings ist da der fax treiber nicht dabei. auf verschiedene post's im internet zu urteilen, ist der fax treiber nur auf der cd von elsa dabei. diese habe ich dummerweise nicht mehr.

email habe ich auch schon an elsa geschrieben, kam bis jetzt aber nix zurück :-/

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...