Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo Leute, ich suche einen Fax Server der unter 2k Server läuft und im Netzwerk eine Fax Funktion bereitstellt. Am besten über einen Druckertreiber. Natürlich gibts noch einen Hacken, die Software sollte wenn möglich nichts kosten. :-) Kennt jemand so eine Software?? Gruss Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Moin Moin, für kleines Geld bekommst du schon WinFax von symantec. hol dir die Version 10. und alles läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Danke für die schnelle Antwort. Winfax habe ich schon getestet, allerdings hätte ich gerne dass auch eine Integration in Outlook/Exchange möglich wäre. Ich habe zwar wenig Hoffnung dass es sowas als Freeware gibt, aber vielleicht habe ich ja Glück. cu Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Integration mit Outlook ist doch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Echt? Habe ich das etwa übersehen? Schande über mich... :-) Problem ist nur, dass die 5er Lizens 220 Euro kostet. Das ist wohl nicht so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Bei mir zuhause läuft die Software mit 3Clients und einen Server recht gut und ohne Probleme. Habe die Software über eine Insolvenzversteigerung recht günstig gekauft, für weniger als 1/4 des Neupreises. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ja ok, aber das ist ja nicht der normale weg. wenn ich jetzt ne 5er lizens kaufe dann bin ich trotzdem das geld los... deshalb die frage ob sowas als freeware gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Mir ist aber nochwas eingefallen. Hätte noch einen Elsa ISDN Router rumstehen. Der kann ja auch über CAPI faxen. Leider habe ich keine CD mehr für das Teil. Hat jemand zufällig den LanCAPI Treiber mit FAX für W2k/Server und XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Welcher Elsa Router ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Elsa LANcom 800 Office... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Schau mal hier vorbei http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/elsa_isdn-router-wc.html könnte vieleicht hilfreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 die hatte ich schon gefunden. allerdings ist da der fax treiber nicht dabei. auf verschiedene post's im internet zu urteilen, ist der fax treiber nur auf der cd von elsa dabei. diese habe ich dummerweise nicht mehr. email habe ich auch schon an elsa geschrieben, kam bis jetzt aber nix zurück :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 warte mal ich schau mal nach und melde mich später noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 super, danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 soory Casper, aber selbst unser FTP-Zugang zu elsa ist momentan nicht erreichbar, aber versuch es die Tage nochmal unter http://www.elsa.de dann sollte es wieder funktionieren. Wir in der Firma haben leider auch keine Software CD mehr vom Lancom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.