Casper 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 danke für deine mühe! der elsa ftp hat leider nur den lancapi ohne fax drauf. :-( dort habe ichs schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Nicht verzagen, einfach mal ein bisschen warten. Es gibt immer eine Lösung. Ich melde mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajo 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ich hatte das gleiche Problem und habe ohne viel Aufhebens vom Lancom Support eine LanCapi bekommen, welche unter XP und 2K zu einem Elsa (Typ A) DSL I/10 problemlos funktioniert. Die Datei heisst capimdm.zip und wenn alle Stricke reissen einfach nochmal posten, sende ich dann direkt zu, da leider > 60000. Setzt aber auf dem Faxserver vom OS auf und bietet nur ein Modem zur Auswahl an, welches dann zum Router die Verbindung herstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 reicht mir schon. - bitte schicken :-) Mail: Casper.fun@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterT 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo! Hab den Microsoft-Faxserver installiert. Funktioniert einwandfrei. Leider habe ich noch keine Lösung um von den Clients aus Serienfax aus Word zu versenden. Hat jemand einen Idee? lg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.