mcpuser 11 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen, ich habe Zugriff auf ein anderes Postfach. Nun wird dieses freigegebene Postfach in meinem Outlook automatisch eingebunden. Ich möchte dies allerdings nicht. Welche Möglichkeit habe ich dies zu unterbinden? Benötige nur die Kontakte des Benutzers - möchte mir daher auch nur die Kontakte einblenden lassen. Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 http://technet.microsoft.com/en-us/library/hh529943(v=exchg.141).aspx. Wenn du nur die Kontakte benötigst, warum hast du dann Vollzugriff auf das Postfach? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpuser 11 Geschrieben 18. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) vielen Dank für deine Antwort. Hatte vergessen zu erwähnen das es sich um Office 365 handelt. Die Reglementierung war damals sehr schwierig was man aber nun ändern könnte da hast du Recht. bearbeitet 18. April 2013 von mcpuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Tja, bei Office 365 kann ich dir nicht helfen. Aber funktional dürfte es das Gleiche sein. Ist nur die Frage, ob man da das Automapping deaktivieren kann. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Und wieder mal wundert mich, warum die Leute das nicht in die Foren von Microsoft fragen. Leute ihr BEZAHLT für jedes Postfach, dann darf sich Microsoft auch über den Support machen. Eine kurze Googlesuche fand übrigens als ersten Treffe den hier: http://support.microsoft.com/kb/2646504/en-us Es ist also genau so, wie bei einer lokalen Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.