onedread 10 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 HI, ein Freund hat mich gerade kontaktiert weil er Probleme mit seinem Switchstack hat. Folgendes der Stack besteht aus 5 membern 1 Switch hat das zeitliche gesegnet und wurde durch einen anderen 3750 ausgetauscht jetzt hat er mir gesagt das bei einem show int die FA Ports vom neuen Switch als not connected auftauchen obwohl Geräte darauf hängen. Ich hatte dieses Phenomen noch nie und auch google konnte mir dazu nichts sagen. Hatte dieses Problem schonmal jemand von euch? Angeblich ist der output eines sh switch usw... alles ok werde ich aber am Abend wenn er mir remotezugriff gibt kontrollieren. Any Tipps so far? regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi, hat er den "alten" Switch vorher sauber aus dem Stack entfernt - nicht das er diesen noch als fehlenden führt. Dann sind dir Ports noch in der Config - da er ja denkt der Switch kommt wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 18. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 ne hat er nicht, was ich aber gemacht habe war dann den switch unprovisinend und mittel reload slot 1 den switch neugestartet hat aber auch nix geholfen. Ich hab dann weiters noch ein remote command 1 sh run gemacht und da hat er mit die interfaces als fa5 angezeigt sollte aber fa1 sein. Das seltsame ist er hat mir gesagt das es am Anfang funktionert hatte. Irgendwie ist dieser Switch dann wieder ausgefallen und seitdem sind die ports unbenützbar. Wie kann ich den Stack wieder sauber kriegen? regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wichtig wäre erstmal zu wissen - welche Switche er in der Config anzeigt - nofalls den erstmal ausmachen und den komplett aus der Config aus und dann per Hand wieder einfügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Handela 0 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal und hab dann wirklich einfach den Switche komplett aus der Config ausgenommen und wieder eingefügt... das hat dann geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.