viking980 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich hab' 'mal eine dumme Frage : Kann man bei Outlook Express einstellen, daß zuerst die Mails vom POP3-Server abgeholt werden und danach erst die Mails aus dem Postausgang versendet werden ? Viele Grüße -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ich kanns nicht genau sagen da ich es selber nich weiß aber hab mal gehört dass das irgendwie gehen soll...aber das war bei outlook2000 und nich bei der express version! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi! Schau doch mal beim Doc vorbei. http://www.docoutlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Vielen Dank für den Link, Günter... werd' ihn gleich 'mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Wenn Du mehrere Dienste installiert hast, kannst Du rechts mit einem Pfeil die Dienste in der Reihenfolge verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Baba, vielen Dank für Deine Antwort, aber es mir nicht um die Reihenfolge der Dienste, sondern darum, daß zuerst die 'Post abgeholt' und dann erst die 'Post abgeholt' wird. Viele Grüsse -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ups... ich meinte natürlich, daß zuerst die 'Post abgeholt' und dann erst die 'Post verschickt' wird... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.