inet 10 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo, wir nutzen für einen kunden Exchange Server 2010 mit einem Outlook 2010 32 Bit Client. Die Outlook Kontakte liegen natürlich auf dem Exchange Server. Jetzt habe ich bei zwei Clients das Problem das ich die Kontakte zwar sehen kann aber nicht suchen kann. Sprich wenn ich die suchen Funktion nutze finde ich ich die Kontakte nicht. Hat da wer eine Idee was mein Problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo. Funktioniert die Suche mit deaktiviertem Cache Modus? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 19. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habe ich noch nicht versucht. Werde ich mal später versuchen wenn der Kunde im Büro ist. Ich melde mich dann wieder. Thx für diesen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.