smigi 10 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo liebes Board. Einer der Admins hat ein Programm Terminalserver installiert, dass gewisse Registry-Einträge eines anderesn ruiniert hat. Jetzt muss das wieder richtig gestellt werden. Den richtigen reg-Key habe ich exportiert, allerdings überschreibt er den richtigen nicht. Mann muss den fehlerhaften löschen, dann fügt sich der korrekte ein. Wie kann ich bei allen Usern den Key löschen und dann den richtigen einfügen. Bitte helf mir, bevor ich alle zu Admins machen muss und dann mit jedem einzel das oben beschriebene zu Fuß erledigen muss. Danke jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wie kann ich bei allen Usern den Key löschen und dann den richtigen einfügen. Per Group Policy Preferences kannst Du das ausführen. Da gibt es sogar einen Registrierungsassistent. Das kannst Du dann im Userkontext oder auch mit SYSTEM ausführen lassen. BTW: Wenn es HK_CURRENT_USER Einträge sind, darf der Benutzer das bearbeiten, Ausnahmen bestätigen die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.