cloney 10 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo liebe Mitstreiter, ich habe mir mal Angebote machen lassen, drei unserer Admins, bei uns vor Ort, mit einem 15tägigen Kurs zum aktuellen MCSE Server 2012 ausbilden zu lassen. Jetzt kostet das natürlich pro Nase 6664,-€ Brutto. Die Preise sind mir durchaus bekannt...... Dieses Angebot ist von einem bekannten Bildungsinstitut. Kann ich hierfür nicht einfach einen Trainer buchen, den ich nach Aufwand bezahle, der das mit uns für 15 Tage lang durchzieht? Ich bin irgendwie zu doof, selbst geeignete Leute hierzu im www zu finden. Kennt jemand jemand, der jemand kennt, der weiß wo ich suchen soll :) Wie hoch ist den der Stundenlohn eines MCTs? Wenn ich den Angebotenen Preis runterrechne, komme ich auf 160€ Netto..... Lässt sich sowas nicht für 100/Std bekommen? Oder sogar noch günstiger? Nicht das ich nicht für Kompetenz gutes Geld zahlen will, aber 20.000€ für 15 Tage (105 Stunden) finde ich schon ein bischen heftig. Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Cloney Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyP 0 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Woher kommt denn die Zahl 15 Tage? Warum setzt ihr nicht vorher ein Videotraining (CBT) ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloney 10 Geschrieben 19. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 15 Tage heisst es bei mehreren Anbietern von Schulungen für das Komplettprogramm. Video- und virtual Classroomtraining kommen meines erachtens nach nicht in Frage. Sind mir zu unpersönlich. Wir brauchen einen MCT, oder einen anderen der es kann, der uns unterrichtet. Ob das jetzt 5 oder 20 Tage dauert is mir soweit egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyP 0 Geschrieben 19. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was ist denn das Ausgangsniveau? Wo soll das überhaupt stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloney 10 Geschrieben 22. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ausgangsniveau ist durchaus hoch, da wir schon seit vielen Jahren natürlich als Admins tätig sind. Mein Certified-Stand is der MCSE von 2003...... Stanttfinden soll das Ganze in Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyP 0 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 @cloney: Schick mir mal deine geschäftlichen Kontaktdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.