lefg 276 Geschrieben 20. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Hallo werte Gemeinde, einen unbelegten Druckeranschluss, ein Drucker daran nicht mehr vorhanden, zu löschen unter W7, daran rätsele ich rum und finde es nicht. Unter XP gab es Servereigenschaften, bei W7 finde ich so was nicht. Ich weiß es natürlich, das Ding ist aus der Registry löschbar, ist per GPP möglich. Gibt es dafür aber keine "einfachere" Möglichkeit? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar bearbeitet 20. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo, das ist unter Windows 7 etwas unglücklich gelöst, schwerer zu entdecken. Starte die Systemsteuerung, öffne Geräte und Drucker, klicke einen Drucker an und beobachte die Leiste welche mit Gerät hinzufügen / Drucker hinzufügen beginnt. Es taucht dort der Punkt Druckservereigenschaften auf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Moin, danke für den Tipp. Ja, das dafür ein Drucker markiert werden muss, dass ist tatsächlich unglücklich, erscheint mir unzweckmässig. wohl ungewollt, ein Bug. Gruß Edgar bearbeitet 20. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.