BWalter 11 Geschrieben 21. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei einem LG Laptop (R510). Wenn ich im Explorer einen Ordner anzeigen möchte, wird der Inhalt für ein paar Sekuden angezeigt, dann springt der Curser nach oben und der Inhalt vom Desktop wird angezeigt. Egal welchen Ordner ich anklicke. Parallel dazu im Mozilla Firefox, wenn ich den Balken herunterziehe um eine Seite zu lesen, springt die immer wieder an den Anfang zurück. Sowas habe ich noch nie gehabt. Kennt jemand dies Problem bzw,. hat eine Idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Klemmt die Taste "Pos1" evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 21. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 teufel, du hast recht und ich wollte schon neuinstallieren! Die simpelsten Dinge übersieht man oft. danke iDiddi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) teufel, du hast recht und ich wollte schon neuinstallieren! Die simpelsten Dinge übersieht man oft. danke iDiddi Kein Problem :) bearbeitet 21. April 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.