Revan 14 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo, wir haben seit kurzem bei einigen unserer Clients manchmal Probleme, E-Mails weiter zu leiten. Das tritt so weit ich weiß nur beim Weiterleiten von Mails mit Anhang auf, dabei kann ich aber keinen speziellen Dateityp hervorheben, ob pdf, msg oder jpg, war alles schon dabei. Normalerweise hilft es, die betreffende Mail neu zu erstellen anstatt die empfangene weiter zu leiten. Google führt mich zu zwei möglichen Fehlerursachen, die bei uns aber leider nicht helfen: Im Sicherheitscenter unter Anlagenbehandlung "Mit Änderungen antworten" anhaken Outlook-Addins deaktivieren Im Ereignislog steht folgendes: Microsoft Outlook Dieses Element kann nicht gesendet werden. P1: 300170 P2: 14.0.6029.1000 P3: 6xk3 P4: 0x80004005 Als AV-Lösung wird Kaspersky Endpoint verwendet, das Plugin hatte ich aber auch schon deaktiviert. Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Diese Fehlermeldung deutet auf ein defektes 'Benutzerprofil' hin, ein neues Outlookprofil könnte aber auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Revan 14 Geschrieben 22. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Damit probier ichs mal, Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Damit probier ichs mal, Danke :) Vergiss nicht Feedback zu geben, was denn nun geholfen hat, Danke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.