fraw 10 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Teil des Boards richtig, ansonsten bitte verschieben. Ich habe eine Frage zu AppV 5.1 welches ja vor kurzem erschienen ist. Wir verteilen AppV mit SCCM 2012 SP1. Ergeben sich durch die Änderungen auf 5 SP1 dadurch Änderungen, muss zB ein neuer Client verteilt werden oder der Server angepasst werden? Ich habe leider nicht sehr viel zu diesem Thema gefunden, deswegen hoffe ich, das jemand ein ähnliches Setup hat und eine Erweiterung auf SP1 bereits durchgeführt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Du brauchst mind. das SP1 für ConfigMgr 2012 (http://technet.microsoft.com/en-us/library/jj822982.aspx#BKMK_Supp). Die Clients müssen entsprechend auch SP1 und halt den AppV-Client haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.