Jump to content

So gut wie 1000 Mitglieder!!

Thomas P
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo boardies,

wenn das so weitergeht mit den Neuanmeldungen, erreichen wir diese Tage die 1000 Mitglieds-marke, wir hätten dann also Mark Twain erreicht ;)

Und das fast zwei Jahre nach bestehen des MCSEboards! :)

Wobei man dazusagen muss, dass wir erst seit einem Jahr überhaupt ein öffentliches Forum haben.

Viel Spaß weiterhin,

-Tom

Geschrieben

Jetzt sind es sogar schon 1001 Mitglieder, bin selbst auch erst seit kurzem Mitglied, habe aber schon lange reingeguckt.

Ist auch Super euer Board. Hat mir schon oft geholfen um Links zu finden, alleine durch ansehen der Fragen und Beiträge.

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr auch verdient.

Geschrieben

Heute kurz vor 9:00 Uhr war es soweit: Kai meldet sich mit der UserID 1046 als 1000ster Benutzer bei uns an icon14.gif

Auf die 2ten 1000 Mitglieder, Kompliment an Euch - Ihr macht das Forum zu dem was es ist: Ein virtueller Ort mit angenehmen Umgangsformen zum Informations- und Wissensaustausch :)

Geschrieben

Ich kann dir mal die Adresse meines Nachbarn geben! Der hat nämlich Seit einer Woche einen Bagger im Garten stehen. Ich habe jetzt erfahren, dass er in der Tat einen Pool baut :D

Meine Garage ist dann ein optimaler Sprungturm ins Becken. Ich hoffe nur das wird tief genug :p

ÄTSCH

Geschrieben

Wie aus der letzten Reihe ?

Ich sitze ganz hinten, bin fast immer allein ( snief Heul )

weil der Rest lieber im Bad liegt anstatt zuzuhören und zu lernen.

Dazu haben sie einen guten Arzt der sie andauernd krankschreibt.

Aber hinterher, falls wir einen Job kriegen ) werden wir es Ihnen zeigen denn wir wissen hoffentlich mehr als die Faulenzer die nur mit Glück und Dumps auswendig lernen die Cert machen.

Tschau Che

:D :D :D :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...