Thomas P 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo boardies, wenn das so weitergeht mit den Neuanmeldungen, erreichen wir diese Tage die 1000 Mitglieds-marke, wir hätten dann also Mark Twain erreicht ;) Und das fast zwei Jahre nach bestehen des MCSEboards! :) Wobei man dazusagen muss, dass wir erst seit einem Jahr überhaupt ein öffentliches Forum haben. Viel Spaß weiterhin, -Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Coole Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Sehr gut, die tage ist echt der bär los :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Na dann mal los, da können wir ja bald 'ne eigene Stadt gründen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Jetzt sind es sogar schon 1001 Mitglieder, bin selbst auch erst seit kurzem Mitglied, habe aber schon lange reingeguckt. Ist auch Super euer Board. Hat mir schon oft geholfen um Links zu finden, alleine durch ansehen der Fragen und Beiträge. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Heute kurz vor 9:00 Uhr war es soweit: Kai meldet sich mit der UserID 1046 als 1000ster Benutzer bei uns an Auf die 2ten 1000 Mitglieder, Kompliment an Euch - Ihr macht das Forum zu dem was es ist: Ein virtueller Ort mit angenehmen Umgangsformen zum Informations- und Wissensaustausch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Wo steht in unserem virtuellen Ort die Bar? Ich habe Durst? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Stimmt, wir sollten das Off-Topic-forum in Boardkantine oder Boardtaverne ;) umbenennen... Vorschläge? Uiiih, 1000 Benutzer - goil! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 ach ja und ab dieser Besucherzahl braucht man doch auch noch eine bestimmte Anzahl an WC´s oder? für die Moderatoren fänd ich eine Sauna als Ergänzung nicht schlecht ((-; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ohje, dabei ist noch nicht mal der Pool fertig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Ich kann dir mal die Adresse meines Nachbarn geben! Der hat nämlich Seit einer Woche einen Bagger im Garten stehen. Ich habe jetzt erfahren, dass er in der Tat einen Pool baut :D Meine Garage ist dann ein optimaler Sprungturm ins Becken. Ich hoffe nur das wird tief genug :p ÄTSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 :shock: :o :( *pffrz wer braucht schon einen pool ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Alle die bei der Prüfungsvorbereitung schwitzen Wer sonst ??? :D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Komisch, ich dachte nicht das wir so viele in der Klasse waren. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Wie aus der letzten Reihe ? Ich sitze ganz hinten, bin fast immer allein ( snief Heul ) weil der Rest lieber im Bad liegt anstatt zuzuhören und zu lernen. Dazu haben sie einen guten Arzt der sie andauernd krankschreibt. Aber hinterher, falls wir einen Job kriegen ) werden wir es Ihnen zeigen denn wir wissen hoffentlich mehr als die Faulenzer die nur mit Glück und Dumps auswendig lernen die Cert machen. Tschau Che :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.