orkon 12 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hi Leutz, ich habe eine Frage zum löschen der Postfächer von einigen User. Also ich habe das Problem das bei uns User im AD existieren, die nur für gewisse Dienste ertellt wurden. Bspw. SQL-Dienstanmeldungen usw.... Leider haben viele auch ein Postfach, ist es möglich dieses einfach zu löschen ode rmuss ich da was beachten? danke im Voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 In der Exchange Management Console einfach das Postfach deaktivieren (NICHT entfernen!). Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 23. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 supi Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 In der Exchange Management Console einfach das Postfach deaktivieren (NICHT entfernen!). Bye Norbert Hallo Norbert, jetzt würde mich mal interessieren warum nicht entfernen? Du wirst bestimmt einen Grund haben das so zu empfehlen, der würde mich an der Stelle mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Klick mal Entfernen an und lies Dir die Warnung genau durch, dass dürfte die Frage beantworten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.