nawas 32 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hab mich mal kurz an die 77-418er Prüfung in englisch gewagt und war erst einmal total über den neuen Prüfungsaufbau überrascht. Am Anfang hab ich den "markieren" und dann den "Überspringen" Button gesucht, bis ich realisiert habe dass die Prüfung nicht wie gewohnt in einzelnen Prüfungsszenarien aufgeteilt ist. Sondenern man fängt hier richtig bei null an und muss eins nach den anderen darauf aufbauen (sozusagen nur eine Aufgabe!). Also wer am Anfang schon alles "versemmelt" wird die Prüfung nicht bestehen. Aufbau der Prüfung ist wie auf der Microsoft Seite beschrieben: http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=77-418#fbid=GY8iz8Qd6wr unter "Skills Measured". Gut ist, das es eine kleine Anleitung mit Checkboxen auf der Seite gibt, somit weis man bzw. kann man die einzelnen Schritte die man glaubt erledigt zu haben auch abhacken. Es sind ca.40 Schritte in 50Min. zu erledigen. 700 von 1000 Punkte ist wie immer Minimum. So, werd erstmal etwas Office 2013 anschauen und dann sobald lieferbar dies in deutsch ablegen. (bei einigen Sachen war ich echt nicht sicher was die von mir wollen, hatte bei "Text Formatierung" nicht mal 1/3 der Punkte, was ja gar nicht sein kann.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Servus, ich hab mir auch schon überlegt Word 2013 auf englisch anzugehen. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Hast du zufällig Infos wann mit der Prüfung auf deutsch zu rechnen ist? Die Office Prüfungen passen so schön in den Sommer weil man nicht soviel lernen muss... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ne, leider noch nicht, ich hoffe aber so in einem halben Jahr (wies bei Microsoft halt so üblich ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
blueprint 10 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 So, habe auch mal die Core 2013 in Word versucht. Richtig einfach - das neue Prüfungssystem ist m.M.n. wesentlich einfacher, wie das alte - Prüfungen sind nun endlich logisch. Mit Office auf Englisch und der Prüfung ist es auch gut machbar - hatte 963 Punkte ohne Übung (nutze Word täglich, gebe Seminare dazu ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 @ blueprint danke für die Info. Hälst du es für Sinnvoll noch die MOS 2010 zu machen oder eher gleich auf 2013 zu bauen. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Kommt darauf an wie gut dein englisch ist und wie schnell du fertig sein willst. Im Moment würde ich 2010 empfehlen, da gibt es auch so gut wie alle Prüfungen in deutsch. Bei 2013 sieht es anders aus, da werden so nach und nach bis Ende Q1/2014 die Prüfungen in englisch erst noch kommen: http://www.certiport.com/Portal/desktopdefault.aspx?page=common/pagelibrary/mos2013.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Okay, danke für die Info. Werde ja so oder so nicht drum rum kommen für 2013 dann erneut die Prüfungen zu machen. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.