athenthess 0 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo! Leider schaffe ich folgendes Problem nicht zu lösen, bitte hilfe! pleaseFolgendes: Win 7 64 Bit / ULTIMATE===========================Ich brauche einen Ordner namens: TIPPS, hier in diesem Ordner sollen sich 3 User anmelden können, die Meldungen(TIPPS) als Dateien schreiben, aber ich muss sicherstellen, dass ein Benutzer nur die von ihm angelegten Dateien lesen und auch bearbeiten kann..( OHNE ACTIVE DIRECTORY nur lokal ). Welche Berechtigungen muss ich wo setzen ? Bitte hilfe. thks a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Du hättest uns schon verraten dürfen, dass Du auch noch in einem anderen Forum gepostet hast: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-security/dateiberechtigungen/a3b13f1a-cb2d-447a-970a-4d6443ae3d98 Zitieren Link zu diesem Kommentar
athenthess 0 Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 aha...ist das verboten ? wenn ja tut es mir leid...ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Welche Berechtigungen muss ich wo setzen ? Hallo, wenn, dann könnte es mit Ersteller, Besitzer gelingen, mit den Feinheiten im Experiment wirst Du dich selbst befassen müssen. Falls es dir nicht gelingt, dann solltest Du das Konzept mit nur einem Ordner überdenken! bearbeitet 26. April 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 aha...ist das verboten ? wenn ja tut es mir leid...ehrlich Nein, verboten ist es nicht. Es kam aber oft genug vor dass in einem Forum eine Lösung erarbeitet wurde, im anderen Forum davon aber nichts ankam. Ausserdem ist es unfair den Helfern gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.