Citrix 13 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo, auf einem neuen SBS2011 mit Win 7 Clients erscheinen die Dateien in den Netzlaufwerken erst wenn ich das Fenster neu öffne oder F5 drücke. An anderen Clients sind diese sofort da. Offline Dateien sind aus und Virenscanner ist auch nicht daran schuld. DNS läuft auch einwandfrei. Jemand eine Lösung? Danke Citrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gibt es andere 3rd Party Tools die im Hintergrund laufen? Hier gibt es noch ein paar Hinweise. http://www.borncity.com/blog/2010/12/07/windows-explorer-refresh-und-sortierprobleme/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 23. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Super vielen Dank, ich arbeite mich mal hindurch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.