tylerdurden666 0 Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 okay danke, funktioniert sehr gut auch mit der richtigen rxtco datei. Jetzt habe ich in der Source-Datei noch etwas mehr so wie hier: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><TagsSuite name="suite"> <Tags> <Tag name="hallo"> </Tags> </TagsSuite name="suite"> Diese beiden höherliegenden Tags sollen auch mit in jede Export-Datei. Ist dies auch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie soll das dann aussehen? Evtl. kannst dich mit Powershell und XML auseinandersetzen, mein Script analysieren (unterstütze dich gerne dabei) und selbst die Anpassung vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tylerdurden666 0 Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Okay, ich werde es selbst probieren... Vielen Dank euch beiden schonmal für die tolle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.