remus25 12 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Hallo Forum Habe hier ein seltsamer Fall :) Wir haben Exchange 2010 - unsere domain ist heute abgelaufen und wurde wieder verlängert, beim registrar sind die Name server wieder die gleichen drin wie vor dem ablauf, die domain ist wieder erreichbar - bei unserem dns hoster sind alle einträge auch noch vorhanden - mx records habe ich getestet auf http://mxtoolbox.com/ ist alles ok auch kein Blacklist - testexchangeconnectivity habe ich gemacht alles ok - senden geht - empfangen geht nicht aber zwischen durch kommen 1-2 mails rein wie das vom testexchangeconnectivity.com - bei message tracking logs sehe ich das mail von testexchangeconnectivity.com aber die anderen nicht - dienste laufen alle, server wurde neu gestartet - wir nutzen GFI Mailessentials aber dort sind die Mails auch nicht vorhanden die rein kommen sollte ausser eben z.b testexchangeconnectivity.com Ein mail von lidl ist gerade auch eingetroffen BItte um Hilfe und ich hoffe das ich alles nötige hier aufgelistet habe ;) bearbeitet 23. April 2013 von remus25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Naja, wenn die Domäne abgelaufen ist, dann wurden auch einmal die DNS Einträge gelöscht. Und dann kann es schon 24-48 Stunden dauern, bis es sich unter den DNS Servern herumgesprochen hat, dass ihr eure Rechnungen bezahlt habt. ;) Also Geduld. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
remus25 12 Geschrieben 23. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 stimmt daran habe ich nicht gedacht dann warte ich bis morgen ;) Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
remus25 12 Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 also der mails von bluewin.ch kommen bei meinem server nicht an :confused: an was kann das liegen ? auf dem Live Monitor von GFI sehe ich die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 25. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hi, wenn alle anderen Mails ankommen könnte es evtl. sein, dass sich die DNS Server von bluewin.ch noch nicht aktualisiert haben. Kommen diese Mails als unzustellbar zurück oder gibt es Meldungen über verzögerte Zustellung? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
remus25 12 Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Du hattest recht, nach dem abwarten ging alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.