gnoovy 10 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi zusammen, ich arbeite mich zur Zeit in die Wiederherstellung von Datenbanksicherungen ein. Ich habe ein Sicherungsmedium erstellt und mittels Wartungsplänen eine vollständige Datenbanksicherung und Transaktionsprotokollsicherung eingerichtet. Beide Sicherungen lasse ich in das Sicherungsmedium schreiben. Wenn ich jetzt in der Datenbank etwas verändere, beispielsweise Werte verändert, wollte ich nun mittels rechtsklick auf die Datenbank - Tasks - wiederherstellen - Transaktionsprotokoll dieses Rücksichern, damit die Änderungen rückgängig gemacht werden. Allerdings ist das Wort Transaktionsprotokoll ausgegraut. Ich kann nur über Tasks - Datenbank die Vollsicherung und die Transaktionslogsicherung gemeinsam wiederherstellen. Wieso? Mache ich noch was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn du einen Point in Time Restore machen willst musst du das vorherige Full Backup einspielen, kannst ggf. Diff Backups einspielen (verringert die Anzahl der nötigen Transaktionsprotokolle bei vielen Änderungen / Daten in der DB) und dann die (vollständig) Transaktionsprotokolle bis zu dem Zeitpunkt, den du restored haben magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.