lamkus 0 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 hallo zusammen, ich habe leider sehr kurzfristig einer Prüfung zugesagt und Sie dann verhauen. Habe ich insgesamt zwei oder drei Versuche? Das weiss heir doch bestimmt jemand ;) Danke!! 14Rz Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi, hast du die Prüfung mit Second Shot gebucht oder ohne? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) So viele wie du bezahlen willst/kannst. Es gibt aber folgende Einschränkungen: Retake policy General Microsoft Certified Professional (MCP) Exam Retake Policy If a candidate does not pass an exam the first time, he/she may retake it after at least 24 hours have passed. If a candidate does not achieve a passing score the second time, the candidate must wait at least 14 days to retake the exam a third time. A 14-day waiting period will be imposed for all subsequent exam retakes. A candidate may not take a given exam any more than five times per calendar year. In order to take a given exam more than five times per year, a candidate must obtain prior permission from Microsoft. If a candidate has passed an exam, he/she cannot take it again. http://www.microsoft.com/learning/en/in/certification/exam-policies.aspx *Link mit hinzugefügt* bearbeitet 24. April 2013 von nawas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamkus 0 Geschrieben 25. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Thx 4 Info!! ;) dann ists ja nicht so tragisch mit der verhauenen Prüfung. Bezahlen muss ich selbst eh nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 25. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Thx 4 Info!! ;) dann ists ja nicht so tragisch mit der verhauenen Prüfung. Bezahlen muss ich selbst eh nicht :D Und dein "Sponsor" bezahlt dir beliebig viele Tests a ca. 160 €? Viele Grüße Java bearbeitet 25. April 2013 von java42 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.